HEAVY MIXES FOR HEAVY MUSIC

Über mich

Seit 2003 ist Roland Böffgen als Live Mischer unterwegs und erfüllte sich 2009 den Traum vom eigenen Studio. Hard Drive Sounds war somit geboren. Seitdem hat er Bands aus dem Hardcore/Punk/Rock/Metal Bereich zu einem modernen, druckvollen Sound verholfen.

Als langjähriger Gitarrist und Drummer kann er die Visionen der Bands bestmöglich realisieren und hat ein Händchen für Postproduction-Effekte.

Meine Arbeit

Service

Mixing ist der wichtigste Schritt für den finalen Sound der Produktion. Egal ob im Proberaum, Homestudio oder in einem anderen Studio aufgenommen wurde, Hard Drive Sounds bietet euch modernen, druckvollen Sound für eure Produktionen.

Mastering gibt jeder Produktion den letzten Schliff, laut, modern, druckvoll.  Hard Drive Sounds bietet euch in Kooperation mit renommierten Mastering Studios genau diesen Sound.

Mit State-Of-The-Art Technik wird bei Hard Drive Sounds in entspannter Atmosphäre aufgenommen. Zum aufnehmen stehen diverse Drumsets und Amps/Cabinets kostenfrei zur Verfügung.

Ebenso bietet Hard Drive Sounds Hilfestellung beim Songwriting und Arrangement um eure Songs auf das nächste Level zu heben.

Hard Drive Sounds bietet euch reamping für eure Bass- und Gitarrenspuren. Ihr kriegt mixfertige Spuren mit der bestmöglichen Soundqualität für eure Songs.

Das einzige was dazu nötig ist, sind D.I. Spuren von Bass bzw. Gitarre.

Kontakt

Wilhelmstraße 4, 70182 Stuttgart

Nachricht senden !

Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Hard Drive Sounds Kemper Profiles